APIIDA auf der it-sa 2019 – Vielen Dank für Ihren Besuch!

Groß-Bieberau, 14.10.2019
Die it-sa 2019 war ein voller Erfolg für uns! 15.632 internationale Fachbesucher machten das Messezentrum Nürnberg für drei Tage zum Treffpunkt der internationalen IT-Sicherheitsgemeinschaft.

An unserem Stand in Halle 10.1, Stand 329, informierten wir über APIIDA Mobile Authentication, unsere neue Produktlösung APIIDA Inkless Signature sowie unsere API Produkte. Als TIER1 VAD Partner von CA. Inc., einer Broadcom-Company, hatten unsere Gäste auch die Chance, sich über deren Produkte einen Überblick zu verschaffen.

Zu unserem Lösungsangebot haben wir von allen Besuchern durchweg positives Feedback erhalten. Darüber freuen wir uns sehr! Nach unserer zweiten, sehr erfolgreichen Teilnahme an der it-sa arbeiten wir bei APIIDA hochmotiviert weiter.

Wir danken allen Besuchern für ihren Messebesuch!

 

Deutsch
Telefontermin vereinbaren Produktdemo vereinbaren zum Newsletter anmelden