von Olga Irmen, Marketing Specialist, APIIDA AG

Die größte Sportveranstaltung des Jahres hat begonnen – die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland! Auch bei APIIDA blicken bereits alle Mitarbeiter mit Vorfreude den Spielen entgegen. Bereits vor Wochen beteiligten sich unsere Kollegen rege an einem firmeninternen Tippspiel.

Wir drücken neben der deutschen Nationalmannschaft auch anderen Teams die Daumen –  denn die APIIDA AG bringt viele unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen zusammen. Wir arbeiten gemeinsam, wir feiern miteinander und wir haben Spaß zusammen. Ob Russland, Ägypten, Südkorea, Spanien oder eben Deutschland: Möge der Bessere gewinnen!

Ab heute Nachmittag können die APIIDA – Mitarbeiter die Länderspiele „ihrer“ Mannschaft in unseren Büroräumlichkeiten live verfolgen! Bei Softdrinks und leckeren Snacks kommt man so ganz locker mit seinen Kollegen ins Gespräch und erfährt sozusagen nebenbei mehr über die jeweilige Kultur.

Deshalb freuen wir uns schon riesig auf das erste Spiel Russland gegen Saudi-Arabien, wenn es zum ersten Mal heißt: Anpfiff!

Deutsch