APIIDA startet neues Support-Portal zur Verbesserung der Customer Experience

Groß-Bieberau, den 05.03.2018:
Die APIIDA AG startet ein neues Support-Portal (https://support.apiida.com). Mit der Installation des Portals bietet das Unternehmen seinen Kunden und Geschäftspartnern die Möglichkeit, sowohl mit APIIDA-Lösungen, als auch mit Partner-Anwendungen noch einfacher zu arbeiten.

So können Anwender mit dem neuen Portal zum Beispiel Support-Tickets online erstellen und jederzeit den Ticketstatus einsehen bzw. aktualisieren. Ebenso werden sie automatisch über Änderungen am Status ihrer Anfragen informiert. Der neue Online-Service ergänzt die bestehenden E-Mail- und Telefon-Support-Angebote der APIIDA AG.

„Das neue System erleichtert es unseren Kunden und Partnern nicht nur Supportanfragen zu stellen, sondern ermöglicht uns gleichzeitig, Tickets effizienter zu verwalten, da es direkt mit unseren Backend-Entwicklungssystemen und -Teams verknüpft ist“, sagt Jürgen Zorenc, Director Support bei APIIDA.

Kunden mit aktiven Wartungsverträgen haben bereits eine Benachrichtigung mit Informationen zur Anmeldung und Nutzung für das neue Online-Portal erhalten. Bestehende Support-Tickets wurden auf das neue System migriert. „Dies stellt einen reibungslosen Übergang für alle bestehenden Kunden sicher“, erklärt Zorenc.

Anwender haben nun die Möglichkeit, bereits direkt beim Anlegen neuer Supportanfragen zusätzliche Informationen, wie etwa Screenshots und Dateianhänge mitzusenden, sowie den Schweregrad und damit die Priorität der Anfrage anzugeben.

„Der Support ist eine wesentliche Komponente in einer erfolgreichen Kundenbeziehung. Da wir weiterhin außergewöhnlich stark wachsen und den Fokus auf eine optimale Customer Experience legen, ist unser neues Support-Portal der erste logische Schritt in einer Reihe von Maßnahmen, um die Erfahrung unserer Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen noch besser zu machen“, sagt Armin Stephan, VP Sales + Marketing bei APIIDA.

Weitere Informationen zu den APIIDA Support-Angeboten finden Sie unter: https://apiida.com/support