Connect the experts in digital transformation to hear and discuss about the latest in driving business innovation and building the digital future.

Agenda

We are organizing APIIDA CONNECT in the darmstadtium in Darmstadt on June 27, 2019. The planned conference with accompanying exhibition has the theme “build the digital future". Experts and decision-makers from different industries expect an exciting and varied program on this day.
From 9 am to 5 pm, you are invited to follow exciting lectures and expand your network in a pleasant atmosphere. After a joint start to the conference day, you as a participant can decide in which track you want to deepen your specialist knowledge. There are three tracks to choose from:
The "Secure" track mainly appeals to desktop computing, CIO, CISO and Heads of Digital Workplace users. The "Connect" track, on the other hand, is aimed at subject matter experts and developers in the areas of IT infrastructure and application development as well as at business decision-makers from small and medium-sized companies. "Build" Track will be primarily manufacturers, operators and customers of building management systems (BMS), as well as service providers and planners for building automation.
Learn more about the program and the speakers in the coming weeks.

Sponsors and Exhibitors

Parallel to the three theme blocks, an accompanying exhibition and networking area invites you to visit. In addition to the APIIDA products, our technology and solution partners will be showcasing their companies and products. At the end of the day, we briefly summarize the highlights from the individual theme tracks and end the day with a fun surprise presentation in a relaxed atmosphere.

Gold Sponsors

BAScoud
profm
Learn more about other sponsors and exhibitors here in the coming weeks.

Register

Sign up and join the journey to the digital future!

Sign up for for free for APIIDA CONNECT 19 on 27 June 2019 in Darmstadt, Germany and follow our exciting topics live on site. Learn more about the lectures and speakers in the coming weeks. When registering, please indicate your desired track that interests you the most (but of course you can also switch between the tracks).

We look forward to welcoming you to APIIDA CONNECT 19.
 
 
Request a call Request a demo Sign up to our Newsletter Sign up to our webinars

This website uses cookies to permanently improve the user experience. By visiting this website, you automatically agree to this fact. Further information can be found in our Privacy Policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close

Connect the experts in digital transformation to hear and discuss about the latest in driving business innovation and building the digital future.

Programm

Unter dem Motto „build the digital future“ veranstalten wir in diesem Jahr erstmals die APIIDA CONNECT im Kongresszentrum "darmstadtium" in Darmstadt. Die Konferenz mit begleitender Ausstellung findet am 27. Juni 2019 statt. Fachleute und Entscheider aus unterschiedlichen Branchen erwartet an diesem Tag ein spannendes und abwechslungsreiches Programm.

Von 9 bis 17 Uhr sind Sie eingeladen, spannenden Vorträgen zu folgen und in angenehmen Ambiente Ihr Netzwerk zu erweitern. Nach einem gemeinsamen Start in den Konferenztag können Sie sich als Teilnehmer entscheiden, in welchem Themenblock Sie ihr Fachwissen weiter vertiefen wollen. Dafür stehen Ihnen drei Tracks zur Auswahl:

Der Track „Secure“ spricht vor allem Anwender aus dem Bereich Desktop Computing, CIO, CISO und Heads of Digital Workplace an. Der „Connect“-Track hingegen richtet sich sowohl an Fachexperten und Entwickler aus den Bereichen IT Infrastructure und Anwendungsentwicklung, als auch an Business Entscheider von kleinen und mittelständischen Unternehmen.Im „Build“-Track werden sich vorranging Hersteller, Betreiber und Kunden von GLT Systemen (Gebäudeleittechnik), sowie Serviceanbieter und Planer für Gebäudeautomation einfinden.

Erfahren Sie hier in den kommenden Wochen mehr über das Programm und die Sprecher.

Sponsoren und Aussteller

Parallel zu den drei Themenblöcken lädt eine begleitende Ausstellung und Networking Area Sie zu einem Besuch ein. Neben den Produkten der APIIDA, werden unsere Technologie- und Lösungspartner ihre Unternehmen und Produkte präsentieren. Zum Ende des Tages fassen wir die Highlights aus den einzelnen Thementracks noch einmal kurz zusammen und lassen den Tag mit einem unterhaltsamen Überraschungsvortrag in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Gold Sponsoren

BAScoud
profm
Erfahren Sie hier in den kommenden Wochen mehr über weitere Sponsoren und Aussteller.

Anmeldung

Melden Sie sich an und gehen Sie mit auf die Reise in die digitale Zukunft!


Melden Sie sich schon heute kostenfrei für die APIIDA CONNECT 19 am 27. Juni 2019 in Darmstadt an und folgen Sie unseren spannenden Themen live vor Ort. Erfahren Sie zudem mehr über die Vorträge und Sprecher in den kommenden Wochen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung Ihren gewünschten Track an, der Sie am meisten interessiert (selbstverständlich können Sie aber auch zwischen den Tracks wechseln).

Wir freuen uns, Sie auf der APIIDA CONNECT 19 begrüßen zu dürfen.
 
 

Telefonat vereinbaren Demo vereinbaren zum Newsletter anmelden

Diese Webseite verwendet Cookies um die Benutzerfreundlichkeit dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie diese Webseite besuchen, stimmen Sie dieser Tatsache automatisch zu. Weitere Informationen finden Sie unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen