If You Expect More from Your Employer...

Apply for a Job with Us.

We are a young, dynamic company and develops and markets our own products in the areas of API Management and Identity and Access Management (IAM). In addition, we distribute and integrate products from leading manufacturers in order to be able to offer our customers optimum solutions for the implementation of their requirements in the field of digital transformation. In order to maximize the return on investments for our customers, we have created an excellence cluster of outstanding experts. The core competency of these experts lies in the field of information security. To ensure that we are always in a position to offer our customers professional support, our team regularly takes part in specialist training and non-proprietary certification courses (CISSP, CISM and CISA). Project experience and an understanding of customer needs enable our consultants to find individual and tailored solutions.

In the course of our expansion in Europe and with regard to the sustainability of our solutions, we are looking for you in our team! We are looking for highly qualified co-thinkers who are able to think outside the box and are ready to growth with us. We are currently looking to fill the following vacancies at APIIDA (in our Gross-Bieberau business hub).

Please send your complete application, including your salary expectations and your earliest possible starting date, directly via the relevant link in the list below. We look forward to meeting you!

Contact:
Laura-Ann Hauger

 

 
Request a Callback Request a Product Demo Sign up to our Newsletter

This website uses cookies to permanently improve the user experience. By visiting this website, you automatically agree to this fact. Further information can be found in our Privacy Policy.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close

Wenn Sie mehr von Ihrem Arbeitgeber erwarten ...

Bewerben Sie sich bei uns.

Die APIIDA AG ist ein junges, dynamisches Unternehmen und entwickelt und vermarktet eigene Produkte in den Bereichen API Management sowie Identity und Access Management (IAM). Darüber hinaus vertreiben und integrieren wir Produkte führender Hersteller, um so unseren Kunden optimale Lösungen für die Umsetzung ihrer Anforderungen im Umfeld der Digitalen Transformation anbieten zu können. Um für unsere Kunden den größtmöglichen Nutzen ihrer Investitionen zu sichern, haben wir hervorragende Fachexperten zu einem Excellence Cluster vereint. Die Kernkompetenz unserer Experten liegt dabei im Bereich der Informationssicherheit. Damit wir unsere Auftraggeber jederzeit professionell unterstützen können, nimmt unser Team regelmäßig an fachspezifischen Weiterbildungsmaßnahmen und herstellerunabhängigen Zertifizierungslehrgängen (CISSP, CISM und CISA) teil. Die Projekterfahrung und das Wissen um die Bedürfnisse ihrer Kunden erlauben den Beratern jederzeit eine individuelle, passgenaue Lösungsfindung.

Im Zuge unserer Expansion in Europa und im Hinblick auf die Nachhaltigkeit unserer Lösungen suchen wir Verstärkung in unserem Team! Wir suchen hoch qualifizierte Mitdenker, die über den Tellerrand schauen können und mit uns weiter wachsen wollen. Aktuell suchen wir folgende Stellen bei APIIDA (bzw. im BUSINESS HUB Groß-Bieberau zu besetzen).

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt über den entsprechenden Link in der Übersicht unten.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Ihre Ansprechpartnerin:
Laura-Ann Hauger

 

 
Telefontermin vereinbaren Produktdemo vereinbaren zum Newsletter anmelden

Diese Webseite verwendet Cookies um die Benutzerfreundlichkeit dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie diese Webseite besuchen, stimmen Sie dieser Tatsache automatisch zu. Weitere Informationen finden Sie unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen